Unternehmen

Das Unternehmen A & O KFZ-Meister steht für „Auto und Oldtimer KFZ-Meister“ und beschreibt die Ambitionen des Firmengründers Frank Stumpe. Er hat sein Unternehmen am 1.12.2013 gegründet und sieht sich als Handwerker im wahrsten Sinnen des Wortes.

Seit Beginn seiner Ausbildung zum KFT-Mechatroniker im Jahr 1986 schraubt er begeistert an Fahrzeugen aller Art. Sein Fokus liegt, bedingt durch die Ausbildung und langjährige Berufstätigkeit, bei der Marke BMW. Diese Fahrzeuge kennt Frank Stumpe in- und auswendig. Aber auch alle anderen Marken werden in seiner KFZ-Werkstatt gerne betreut.

Seit vielen Jahren widmet sich Frank Stumpe den Oldtimern. Hier geht sein Herz auf, denn hier ist wirklich der KFZ-Mechaniker und Individualist gefragt. Reparaturen und Beschaffung von Ersatzteilen sind oft eine Herausforderung. Im Bedarfsfall müssen Teile auch schon mal selbst „gefertigt“ werden.

Die Kundenzufriedenheit ist sein höchstes Ziel. Er freut sich wenn seine Kunden seine Arbeit schätzen und Ihn weiterempfehlen.

 

 Lebenslauf Frank Stumpe, geb. 08.04.1969
Juli 1986 Fachoberschulreife
08.1986-07.1989 KfZ Mechanikerausbildung bei Autohaus Wiemer, Köln
1990-2010

 

 

 

 

BMW Bischof, Köln (KfZ Mechaniker) übernommen von BMW Hammer,
BMW Hammer (2009 übernommen von BMW Procar)

  • Werkstattleiter
  • Fahrzeugaufbereiter
  • Servicemobilfahrer
  • KfZ Mechatroniker / Meisterprüfung
  • Weiterbildungen beim TÜV Rheinland und
    BMW Hammer Service Trainingszentrum (AU, Getriebe,…)
2001 Schweisserprüfung
2002 Meisterprüfung, Ausbildereignungsprüfung IHK
2011-2013 Werner Lange GmbH, Lövenich
berufsbegleitend: Abendschule Betriebswirt des Handwerks
2013 Betriebswirt des Handwerks IHK
01.12.2013 Selbstständig, Gründung des Unternehmens: A&O KFZ Meister
01.12.2015 Mitglied Oldtimerclub IG Klassik

 

 

Frank Stumpe
 
A&O KFZ-Meister
Kölner Str. 62
50859 Köln
 
Mobil: 0176 241 299 79
Tel.: 02234 898 16 97
Fax: 02234 898 16 99